Freitag, 20. März 2015

Woche 25

Am Dienstag haben Vinoyan und ich weiter an unserem Kraftwerk gearbeitet. Am Anfang mussten wir kurz warten. In dieser Zeit musste ich noch den Blogg schreiben. Dann um viertel vor drei hatten wir den ersten Meilenstein und mussten Herr Suarez zeigen was wir alles schon gemacht haben. Ich denke, dass wir das sehr gut gemacht haben. Dann um Drei Uhr gingen wir zu Vinoyan nach Hause und arbeiteten mit Holz. Wir zeichneten zuerst alles ein und dann haben wir alles mit einer Handkreissäge ausgesägt. Dann überlegten wir, wie wir es zusammen bauen könnten und dann kam uns eine Idee. Wir könnten kleine Holzstückchen ausschneiden und die dann an den Brätern anmachen um alles zusammen zu bauen. Am Wochenende werden wir noch an der schriftlichen Arbeit weiter machen und evtl. Noch weiter bauen an unserem Projekt. Ich denke, dass wir eigentlich recht gut vorwärts gekommen sind und ich hoffe unsere Arbeit kommt gut raus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen